Traumjob-Service pur: die neue GIS-Website.

8. Nov 2017

Die Arbeitswelt ändert sich zurzeit rasant. Professionelle Personaldienstleister müssen dieses Tempo mitgehen, wenn sie auf dem Markt erfolgreich agieren möchten.

Wir haben daher für unseren Kunden GIS Personallogistik GmbH den Website-Relaunch umgesetzt. Die neue GIS-Seite erscheint im wiedererkennbaren rot-grauem Corporate Design, aber frischer mit noch mehr Service, noch mehr Informationen und noch mehr nützlichen Funktionen.

Unternehmen, die ihre offenen Stellen passgenau besetzen möchten, haben die Wahl zwischen den verschiedensten GIS-Services und finden diese übersichtlich und gut erklärt unter „Für Unternehmen“. Hier sind auch alle GIS-Dienstleistungen auf einen Blick zu finden.

Bewerber, die nach ihrem Traumjob suchen, werden auf der neuen Seite bei „Für Bewerber“ fündig. Hier können sie direkt Jobs im gewünschten Fachbereich suchen, finden komprimiert alle Vorteile für Bewerber bei GIS und können in den Mitarbeiterstorys lesen, wie andere Bewerber über GIS ihre „Traumstelle“ gefunden haben.

Die neue Seite vermittelt das, was GIS ausmacht: Sie ist einfach verständlich und umfassend, persönlich und serviceorientiert, sympathisch und informativ. Der frische Look mit den optimierten Inhalten zeigt: So geht moderne Personaldienstleistung.

Hier geht’s zum „neuen“ GIS: www.gis-personal.de