Schiffer Industrieservice im Web

20. März 2019

Die wertvollsten Ressourcen in der modernen Industrie sind nicht Gold, Platin oder Kupfer. Es sind Wissen, Können und Erfahrung!

Die wertvollsten Ressourcen in der modernen Industrie sind nicht Gold, Platin oder Kupfer. Es sind Wissen, Können und Erfahrung! Mehr denn je brauchen Unternehmen Fachkräfte, um in einer globalisierten Welt wettbewerbsfähig zu sein. Zum Glück gibt es Schiffer Industrieservice.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Mönchengladbach ist ein spezialisierter Dienstleister, der für seine Kunden aus Automobilbranche, chemischer Industrie, Schiffbau oder Maschinen- und Anlagenbau technische Aufgaben übernimmt. Anlagenmontage, Rohrleitungsbau aber auch Roboterprogrammierung sind nur einige der Fachgebiete von Schiffer Industrieservice, die das Unternehmen für verschiedene Global Player in Deutschland und im Ausland übernimmt. Mit Kompetenz kennt sich Schiffer aus – und darum nutzten die Technikexperten auch unser Können in Sachen Kreation und Marketing.

Mit seiner neuen Website erhält unser Kunde eine zeitgemäße, durchdachte Präsenz im Internet, die die Leistungsbereiche von Schiffer Industrieservice anschaulich und leicht navigierbar darstellt, dank responsivem Design natürlich auch auf allen möglichen Endgeräten. Außerdem ist eine Datenbank mit stets aktuellen Jobangeboten integriert. Schnell und komfortabel – weil heute auch Zeit eine wertvolle Ressource ist.

Erleben Sie die Welt von Schiffer Industrieservice selbst, auf www.schiffer-industrieservice.de

Zurück