07. Dec 2023
Daten in Bestform
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Graef Computer GmbH bei der Neugestaltung ihrer Markenidentität unterstützt zu haben. Unser Ziel war es, nicht nur ein neues Logo und einen Claim zu schaffen, sondern eine ganzheitliche Verjüngungskur für das Corporate Design durchzuführen.
Mehr05. Nov 2023
Non-Profit Kampagne: Schützen gegen Krebs e.V.
Sport ist ein wichtiges Heilmittel in der Krebstherapie, denn es kann Nebenwirkungen mindern und Heilwirkungen stärken. Onkologische Bewegungstherapien benötigen hierfür speziell ausgebildete Therapeuten.
Mehr01. Jun 2023
Hier wird Leidenschaft für Worte sichtbar
Die Freie Rednerin Sinja Olding kam mit dem Wunsch auf uns zu ein Corporate Design für sie zu entwickeln, mit dem sie sich identifizieren kann und mit dem sie im Netz sichtbar wird.
Mehr16. Jan 2023
Vermessungsbüro mit Karte des Rumtreibers
Das Vermessungsbüro Neuenhausen ist ständig für seine Kunden deutschlandweit unterwegs. Das wollten wir auf der Webseite für die Kunden sichtbar werden lassen.
Mehr14. Jan 2022
Neuer Webauftritt für Peter Busch Immobilien
Das Immobiliengeschäft ist immer ein „People Business“ – es kommt auf den persönlichen Kontakt an. Doch bevor es zu einem ersten Gespräch von Angesicht zu Angesicht kommt, gibt es meistens eine digitale Begegnung, so ist dies auch bei Peter Busch Immobilien. Viele potenzielle Kundinnen und Kunden wollen aber schon vorab wissen, wer hinter einer Immobilien-Marke steckt und was ein Unternehmen auszeichnet. Darum ist ein überzeugender Auftritt im Netz enorm wichtig, und darum hat h1 die Homepage für Peter Busch Immobilien grundlegend überarbeitet.
Mehr16. Oct 2021
Webrelaunch für die den Versicherungsspezialisten Attikon
H1 brandcom bringt die Spezialisten für Versicherungsspezialisten online. Als bisherigen Höhepunkt des kompletten Markenrelaunches für das Düsseldorfer Unternehmen Attikon ging nun endlich die neue Website an den Start. Das eigens dafür erstellte Keyvisual-Konzept unterstreicht auf frische und moderne Art das breite Spektrum des Versicherungsexperten.
Mehr01. Oct 2021
h1 inszeniert frechen Auftritt für brüll
Mit einem starken Webrelaunch katapultiert h1 das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in eine neue Kategorie. Die Firma brüll steht seit 1996 für Spitzenleistung in Strategie und Implementierung von Cloud-Lösungen für den Mittelstand.
Mehr09. Sep 2021
AP1 – Die Entwicklung eines Gesundheitszentrums
Die neue Adresse für Medizin und Gesundheit in Neuss: Alexianerplatz 1. Im Rahmen der von der Neusser Bauverein AG angestoßenen Entwicklung des Augustinusviertels wurde auch das ehemalige St.-Alexius-Krankenhaus komplett kernsaniert. Unter anderem ...
Mehr02. Aug 2021
Neue Website für ZIPF
Höhepunkt des kompletten Marken-Relaunches für den Profi in Sachen Videoüberwachung und POS-Analyse ist der umfangreiche Relaunch der Website. In farbenfrohem, modernem Design setzt die Seite auf gezieltes Storytelling und ...
Mehr23. Apr 2021
Gruezi - h1 jetzt auch in Zug (CH)
Dass wir die Alpenregion lieben, war eh schon immer klar. Doch so nahe waren wir ihr noch nie. Ab dem 1. Mai 2021 arbeiten wir auch aus unserem neuen Office im schönen Zug.
Mehr15. Mar 2021
Eine Marke wird europäisch
Im norwegischen Moss wurde das erste ISOPARTNER-Gebäude außerhalb Deutschlands mit der neuen Brand versehen. Das prägnante Logo an der Unternehmens-Fassade ist nun für alle weithin sichtbar. Nach der Entwicklung des neuen Corporate Designs der Marke ISOPARTNER durch h1 brandcom werden nach und nach alle Standorte mit aktuellen Werbemitteln und Außengestaltung versorgt.
Mehr15. Feb 2021
Markenstrategie für Neusser Venenspezialisten und Ästhetik
h1 brandcom hat dem ehemaligen Medizinischen Versorgungszentrum Neuss einen komplett neuen Marktauftritt entwickelt, In Kooperation mit dem Innenarchitekturbüro HILLEN ID haben wir den Umzug ins frisch entkernte und renovierte AP1 ...
Mehr02. Feb 2021
Coole Brand Identity für die Isolierbranche
Anfang Januar schlossen sich die Unternehmen Kiesewetter und Seidemann zu einer neuen starken Marke zusammen, zu ISOPARTNER. Dieser neuen Unternehmensfusion, unter der dem Dach der IPCOM-Gruppe, hat H1 ein eigenes Gesicht gegeben.
Mehr18. Dec 2020
h1 wünscht alles Gute für das kommende Jahr!
Bald können wir alle endlich einen dicken Schlußstrich unter 2020 ziehen. Zum Abschluss dieses besonderen Jahres, wünschen wir Ihnen neben den oben aufgeführten Wünschen vor allem Gesundheit und Zuversicht für das kommende Jahr.
Mehr07. Oct 2020
Digitale Produktpräsentation für Firelog
FIRELOG® ist eine brandneue Software für die einfache und professionelle Dokumentation von Brandschutzlösungen vor Ort. Das Produkt ist eine Eigenentwicklung der IPCOM-Gruppe und wurde speziell für die Zielgruppe Handwerk zugeschnitten. Zur Präsentation und Unterstützung der Vermarktung hat h1 ein Produktvideo erstellt ...
Mehr17. Jul 2020
Einmaliger Kunstdruck: Exklusiv. Limitiert. Handsigniert.
So schön kann es aussehen, wenn Quirinus eine Träne verdrückt. Auf kupferfarbenem Untergrund steht die Silhouette des Quirinuskopfes. Die Träne ist mit goldener Heißfolie veredelt, und geprägt. Das DIN-A1 große Blatt wurde mit Strukturlack im Siebdruckverfahren veredelt. Das i-Tüpfelchen auf der streng limitierten, einmaligen Auflage bilden die handgeschriebenen Signaturen...
Mehr14. Apr 2020
Freundliches Miteinander bei mikas (-:
Menschen stehen bei mikas (-: an erster Stelle und in diesem Sinne sind wir auch die Neugestaltung des Webauftritts, dieses modernen Dienstleistungsunternehmens, angegangen. Frisch und bunt, aber nicht grell, so kommt die neue Website nun daher...
Mehr28. Mar 2020
Stille Website für akustikplus
Als bisherigen Höhepunkt des kompletten Marken-Relaunches für den Marktführer im Bereich Akustiklösungen aus Holz ist nun die neue Website online gegangen.
Mehr20. Mar 2020
h1 im Home-Office
Liebe Kunden und Geschäftspartner, weil auch wir die Corona-Kurve flach halten wollen, ist das h1-Team seit Montag für Sie im Home-Office tätig und das bei voller Erreichbarkeit und voller Performance.
Mehr19. Mar 2020
sprech1stunden
Liebe Kunden und Geschäftspartner, die Ausbreitung des Coronavirus schreitet schnell voran und muss mit allen Mitteln verlangsamt werden. Dazu sind wir alle angehalten. Als Unternehmen ist es in unserer Verantwortung, den Betrieb aufrecht zu erhalten sowie bei der Eindämmung nach Kräften mitzuwirken. Als Arbeitgeber tragen wir darüber hinaus Sorge...
Mehr20. Dec 2019
h1 wünscht frohe Weihnachten!
Aus guter Tradition werden wir auch in diesem Jahr, ab einschließlich Montag, dem 23. Dezember unsere Betriebsferien einlegen. Ab Montag, dem 6. Januar 2020 stehen wir dann wieder frisch erholt und kreativ aufgeladen für laufende und neue Projekte zur Verfügung.
Mehr09. Oct 2019
Neues Logo: Ein Schloss für die Stiftung Schloss Dyck
Mit ihrem neuen, von h1 entwickelten Logo erstrahlt die Stiftung Schloss Dyck in völlig neuem Glanz. Das Wasserschloss Schloss Dyck gehört mit seinen bedeutenden englischen Landschaftsgarten zu den wichtigen Kulturdenkmälern im Rheinland. Als Zentrum für Gartenkunst und Landschaftskultur bietet es Familien und kulturinteressierten Besuchern ebenso wie Gartenliebhabern und Fachleuten ein facettenreiches Angebot.
Mehr20. Aug 2019
37. Sommernachtslauf begeistert Neuss
Der große Sommernachtslauf der TG Neuss ist ein Highlight im Neusser Eventkalender. Das von h1 organisierte und vermarktete Laufspektakel war auch in diesem Jahr wieder ein fröhlich-sportliches Stadtfest, das über 3.000 Läufer und 10.000 Zuschauer zusammenbrachte.
Mehr19. Aug 2019
"Zukunft verbinden": Neuer Online-Geschäftsbericht für RheinLand Holding
Die RheinLand erfindet sich neu: Das Geschäftsjahr 2018 war eines der spannendsten in der 139-jährigen Geschichte der RheinLand Versicherungsgruppe. Einen knackigen Ein- und Überblick bietet der von h1 gestaltete Online-Geschäftsbericht auf einer eigenen Landingpage der Holding.
Mehr21. Mar 2019
Marke Niederrhein-Ausgabe zur Expo Real
"Neue Perspektiven",das ist die Leitidee der neuen Kampagne, um ärztliches Personal für das wachsende Unternehmen ZRN zu gewinnen.
Mehr20. Mar 2019
YTP-Kampagne: Fette Beats
h1 wirbt mit Kinospot für das YoungTicketPLUS der Stadtwerke Neuss.
Mehr20. Mar 2019
34. Sommernachtslauf
Darauf freuen sich die Laufbegeisterten aus Neuss und der Region besonders.
Mehr20. Mar 2019
Burundi-Hilfe in Wort und Bild
Seit einem halben Jahrhundert besteht eine ganz besondere Partnerschaft: Neuss hilft Burundi. Eines der ärmsten Länder Afrikas wird seit 1966 von den Neusser Augustinerinnen unterstützt.
Mehr20. Mar 2019
25 Jahre KBHT
Feines Event für KBHT. Innerhalb von 25 Jahren von einer Zwei-Mann-Firma zu einem Unternehmen mit 140 Mitarbeitern.
Mehr20. Mar 2019
Webauftritt für Projekt „so früh“.
Hilfe ist nur einen Klick entfernt. Das soziale Frühwarnsystem der Stadt Neuss richtet sich an alle Berufsgruppen, die mit Kindern zu tun haben.
Mehr20. Mar 2019
Schiffer Industrieservice im Web
Die wertvollsten Ressourcen in der modernen Industrie sind nicht Gold, Platin oder Kupfer. Es sind Wissen, Können und Erfahrung!
Mehr20. Mar 2019
Europaweit Genießen
Relaunch des internationalen JRE-Magazins. Geschrieben in der Sprache des Genusses.
Mehr20. Mar 2019
JRE Bloggerreise
Eine neue Idee der JRE ist eine sorgfältig organisierte Autorallye speziell für Influencer zu ausgewählten Betrieben und Manufakturen mit dem Ziel, die jungen Spitzenköche und deren Häuser noch besser kennen zu lernen.
Mehr20. Mar 2019
Webrelaunch für den Neusser Bürger-Schützen-Verein e.V.
Schützenfest Neuss: Für Neusser ist es zweifelsohne das Fest der Feste und der Kitt unser bürgerlichen Gesellschaft. Allein, wer es selber erlebt hat, weiß warum bis zu 7.000 Schützen über 5 Tage die Stadt in den positiven Ausnahmezustand versetzen.
Mehr20. Mar 2019
ZRN-Kampagne Stellenanzeigen
„Neue Perspektiven“, das ist die Leitidee der neuen Kampagne, um ärztliches Personal für das wachsende Unternehmen ZRN zu gewinnen. Gar nicht so einfach, im extrem umkämpften Stellenmarkt auf sich aufmerksam zu machen. Eine Farbcodierung mit Signalcharakter und die visuelle Umsetzung der Leitidee sorgen für gute Werte was den Response angeht.
Mehr20. Mar 2019
Marktrestaurant Mittenwald
Geschmack pur – aus den oberbayrischen Bergen frisch auf die neue Website
Mehr20. Mar 2019
Leidenschaft für richtig gutes Essen: passion
Können Worte nach etwas schmecken? Können Bilder nach Gewürzen duften? Können Storys aromatisch sein?
Mehr20. Mar 2019
Originelle Stellenbesetzung
Office-Queen? Büro-Hengst? GIS Personallogistik ist eigentlich dafür bekannt, auch für ungewöhnliche Stellen die perfekte Bewerberin oder den idealen Bewerber zu finden.
Mehr20. Mar 2019
Bus und Bahn fahren mit der einfach mobilen App.
Das praktische HandyTicket der Stadtwerke Neuss Die Stadtwerke Neuss sind innovativ unterwegs: Seit 2017 kann jeder Fahrgast der Stadtwerke Neuss noch leichter Bus und Bahn fahren. Ganz ohne Papierticket – das HandyTicket genügt.
Mehr