Mitarbeiter (digital) verbinden

20. März 2019

Newsletter für eine noch bessere interne Kommunikation bei GIS

Menschen verbinden – das ist der Claim unseres langjährigen Kunden GIS.

Denn das Unternehmen ist mit seiner Personaldienstleistung immer ganz nah dran an den Menschen. Damit GIS dieses Unternehmensziel auch für die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch intensiver umsetzen kann, haben wir einen internen Newsletter entwickelt. Seit November geht er in regelmäßigen Abständen an das Personal und liefert so Informationen über alles, was es in der „GIS-Familie“ Neues gibt.

GIS agiert dabei auch als „Wunscherfüller“ für seine Mitarbeiter und bezieht deren ganz individuellen Interessen in die Themen der kommenden Ausgaben mit ein.

Der Newsletter ist – wie das Unternehmen – klar strukturiert und GIS für die Empfänger durch das unternehmenseigene Corporate Design in Grau-Rot sofort als Absender zu erkennen.

Zurück