Idee, Ideale und viel Information

18. Jan 2018

Das JRE-Markenhandbuch als Leitfaden für Deutschlands Junge Spitzenköche

Hinter jeder starken Marke steht ein starkes Unternehmenskonzept.
So ist es auch bei den Jeunes Restaurateurs, deren Marke wir entwickelt haben. Mit ihrem Image „kreative, innovative und nachhaltige Spitzenküche“ sind Deutschlands Junge Spitzenköche mittlerweile international bekannt.

Das JRE-Markenhandbuch haben wir für hinzukommende Mitglieder konzeptioniert – es ist aber auch für „ältere“ JREs immer wieder ein wertvolles Nachschlagewerk. Den neuen Jungköchen dient das dicke Din-A-4-Buch in edler Aufmachung als Leitfaden, der ihnen kompakt die Ideen und Philosophie die JRE vermittelt, sie mit den Richtlinien im illustren Kreis der JRE vertraut macht und die Rechte und Pflichten der Mitgliedschaft skizziert. Das Markenhandbuch unterstützt sie mit vielen nützliches Tools dabei, als Vertreter von Deutschlands Jungen Spitzenköchen ein einheitliches und kompetentes Bild nach außen zu tragen.

Das hochwertige Nachschlagewerk ist mit tollen Genießer-Fotos, persönlichen Bildern von Vorstand, Sprechern, Delegierten und Ansprechpartnern sowie kreativen kleinen Details von der ersten bis zur letzten Seite prallvoll mit Informationen – zudem liebevoll gestaltet und hilfreich strukturiert.

Die JRE sind nicht nur wegen ihrer exzellenten Küche erfolgreich, sondern auch, weil es in ihrem Team menschlich und fachlich stimmt und weil sie eine gute Kommunikation pflegen. Auch dazu trägt das Markenhandbuch bei.