H1 Taste
Leistungen: brand Identity, digital communication, classic
© Mai 2017, Neuss-Germany

Gipfelwein GmbH

Markenaufbau: Alles aus einer Hand

Ein echtes Eigengewächs: Die Marke „Gipfelwein“ haben wir selbst entwickelt – aus Leidenschaft für gute Weine und alpine Lässigkeit. Dabei ist Gipfelwein mehr als nur ein Vertrieb von ausgesuchten Weinen aus der Alpenregion. Es steht auch für eine selbst aufgesetzte Weinlinie, die für professionelle Kunden aus der Gastronomie wie auch für private Weinliebhaber entwickelt wird, oder für die Schaffung von modernen Vermarktungs-Instrumenten, wie etwa digitalen Weinkarten für iPad und Co. Die Gründung von Gipfelwein ist für uns dabei weit mehr als eine Fingerübung in Sachen umfassendes Marketing von Anfang an. Vielmehr entwickeln wir so auch wertvolle Synergien in unserem Schwerpunkt-Thema „Genuss und guter Lebensstil“.

Die Marke Gipfelwein

Gipfelgenuss ist das Thema. Die alpine Lebensart übt einen ganz besonderen, unnachahmlichen Reiz aus. Es ist die ehrliche Urwüchsigkeit, die Lust am Essen und Trinken, die Bodenständigkeit und der lässige Stil, der uns immer wieder aufs Neue begeistert. Neben hohen Bergen, authentischen Menschen, reinem Schnee, duftenden Almwiesen und klaren Gewässern, sind auch die exzellenten Genussproduzenten aus Österreich, Deutschland, Schweiz und Südirol wichtige Botschafter der alpinen Lebensqualität.

Besonders stolz ist die Gipfelwein GmbH darauf, ein Teil des JRE-Genussnetz zu sein. Dieses Produzenten-Netzwerk rund um die deutschen Spitzenköche (www.jre.de) zeichnet sich durch innovative Manufakturqualität und absolute Leidenschaft für beste Produkte aus. Mehr infos unter www.jre-genusssnetz.de

Marc Hillen

Senior Berater
CEO