Europaweit Genießen

20. März 2019

Relaunch des internationalen JRE-Magazins. Geschrieben in der Sprache des Genusses.

Englisch ist die Weltsprache, keine Frage. Aber es gibt eine Sprache, die noch weiter reicht, die noch besser verstanden wird: die Sprache des Genusses. Kulinarik auf höchstem Niveau, europaweit, das ist die Mission der Jeunes Restaurateurs d’Europe (JRE). Und so verbindet die Mitglieder dieses Verbands der jungen Spitzenköche aus inzwischen 17 Nationen auch genau das – die Leidenschaft, aus besten Zutaten immer wieder neue Genüsse zu kreieren. Für dieses Netzwerk der Kulinarik hat h1 als Lead-Agentur der JRE-Deutschland-Sektion nun das internationale Magazin relauncht. Unter dem Namen „Passion“ stellt es in ansprechendem Layout und spektakulären Bildern die jungen Köche und ihre Philosophie vor. Alle Mitglieder werden hier aufgeführt, die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Netzwerk verbreitet, aber vor allem wird allen Leserinnen und Lesern Appetit gemacht. So könnte man das Magazin, das natürlich in englischer Sprache geschrieben ist, eigentlich als zweisprachig bezeichnen – dank der vielen anregenden kulinarischen Bilder, die völlig ohne Worte von Frankreich bis Polen, von Irland bis Italien verstanden werden. Cooked with passion, designed by h1.

Eine kulinarische Europareise wartet auf Sie auf www.jre.eu

Zurück