DAS DELI – Genuss ganz in Lila auf der CHEF-SACHE 2017

20. März 2019

In Düsseldorf präsentierte sich vom 17.-18. September das größte und bedeutendste Avantgarde Cuisine Festival im deutschsprachigen Raum
in den alten Schmiedehallen der Düsseldorfer Böhlerwerke: die CHEF-SACHE 2017.
Mit dabei – natürlich – die Jeunes Restaurateurs.

Als Lead-Agentur von Deutschlands jungen Spitzenköchen hatten wir zu diesem Anlass eine besonders kreative Aufgabe: Für den heißesten kulinarischen Termin des Spätsommers konzeptionierten wir das Markendesign für DAS DELI und setzten es in einen großem Marktstand für das Festival um. Hier zeigten die kleinen aber feinen Manufakturen des JRE-Genussnetzes ihre besonderen Produkte und nutzen diese Gelegenheit, um Kontakte zu Weltklasse-Chefs zu knüpfen.

Unter dem Motto „20 Deli-Gefährten auf der Suche nach dem köstlichen Gral“ stellten wir mit DAS DELI den Genuss-Partnern perfekt ausgestattete Marktstände in einem 120 qm ganz in Lila gehaltenen Blockstand im Stil einer Ritterburg zur Verfügung. Und diese außergewöhnlichen Flächen waren weit mehr als „Messetische“: Komplett ausgestattet wurden sie während des Festivals immer wieder Meetingpoint der Spitzenköche, boten als kulinarisches Zentrum ein exquisites Restaurant sowie einen ganztägigen Service.

Zurück