Freundliches Miteinander bei mikas (-:

14. April 2020

Menschen stehen bei mikas (-: an erster Stelle und in diesem Sinne sind wir auch die Neugestaltung des Webauftritts, dieses modernen Dienstleistungsunternehmens, angegangen. Frisch und farbig, aber nicht laut, so kommt die neue Website nun daher und spricht damit sowohl die Zielgruppe, die auftraggebenden Jugendämter, wie auch deren Klienten, Jugendliche und deren Familien, an.

Eine klare und übersichtliche Navigationsstruktur und ein freundliches, emotionales Design waren uns bei der Umsetzung besonders wichtig. Fröhliche Farben, große Headerbilder, Fotos von Menschen wie Du und ich und liebevoll gestaltete Icons zeichnen die Homepage aus und nehmen die Hemmschwelle für ein ansonsten schwieriges Thema.

Neben wichtigen Informationen zu den einzelnen Angeboten und Leistungen bietet die Seite auch interessante Tools, wie zum Beispiel die Live-Anzeige der verfügbaren Plätze im Bereich Wohnformen oder die praktische Filterung nach einzelnen Leistungen, Standorten und Ansprechpartnern.

mehr erfahren unter mikas.de

Zurück