Stille Website für akustikplus

28. März 2020

Als bisherigen Höhepunkt des kompletten Marken-Relaunches für den Marktführer im Bereich Akustiklösungen aus Holz ist nun die neue Website online gegangen. 

Passend zu den Zielgruppen haben wir gestalterisch ganz auf Ästhetik gesetzt und mit große emotionalen Bildern sowie großzügigen Weißflächen gearbeitet, die den Lesefluss lockern und dem Betrachter Ruheräume zum Verweilen verschaffen. Die visuelle Orientierung war uns besonders wichtig und so bietet die aufklappbare Seitennavigation dem User alle Links und alle Kontaktmöglichkeiten auf einen Klick und zu jeder Zeit.   

Neben reiner Information setzt die Seite auf Storytelling und fokussiert sich ganz auf den Menschen. So spricht sie sowohl die Kunden der akustikplus, wie Architekten, Innenarchitekten, Innenausbauer, Schreiner und den Handel gezielt an und geht darüber hinaus auf die Bedürfnisse derer Kunden („Stille und perfekte Akustik“) ein.   

Der Relaunch will Kunden mit relevanten Informationen versorgen und Lust auf mehr machen. Neben wichtigen Produktnews finden sich hier auch spannende Fach-Artikel, wie zum Beispiel über die Möglichkeiten von Raumakustik oder die Wirkung von Lärm auf unser Lernverhalten. Eine Seite, die sowohl informieren wie inspirieren möchte.

Mehr unter akustik-plus.com