Unterwegs in guter Gesellschaft.

Markengeschichten

Gewürze aus der Manufaktur

5. Jul 2017

Wer das Gebäude am Willicher Drahtzieherweg 3 betritt, findet sich ganz plötzlich in einem Duft-Kosmos wieder.

Wer steckt dahinter?

Marc Hillen, Jahrgang 1970, Geniesser, begeisteter Hobby-Koch, Weinliebhaber und Unternehmer. Als Marketing-Berater für Taste- und Hospitallity-Unternehmen entdecke ich auf meinen Reisen immer wieder perfekte Produkte, Marken und Orte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol. Daran möchte ich meine Leser hier teilhaben lassen.

Folgen Sie uns

Dieser BLOG ist eine eigenfinanzierte Initiative der Agentur h1 Taste.

Über die Löffelreise

Gutes Essen, feines Trinken, perfekte Orte – das ist unsere Formel der Glückseligkeit. Auf legere und emotionale Art und Weise berichten wir in diesem unabhängigen BLOG über Menschen, Produkte und Hot-Spots, die uns und andere einfach glücklich machen. Folge uns auf dieser digitalen Reise und entdecke die Welt der schönen Dinge.

Markenbotschafter